Weinverkostung am 21.11.2015 19:00 Uhr

20.10.2015 09:14

Liebe Tennisfreunde und Gäste unserer Tennisabteilung,

ein Highlight in diesem Jahr wird unsere 

                    Weinverkostung am 21.11.2015 ab 19:00 Uhr in der Tennisklause 

werden.
Ich konnte dafür einen rheinhessischen Winzer gewinnen, der in vielen Zeitschriften erwähnt ist und der jedes Jahr eine ganze Menge Medaillen und Prämien für seine Weine abräumt. Laut Zeitschrift FEINSCHMECKER zählt 2015 sein Weingut zu den besten in Deutschland.
Es handelt sich um das Weingut Dr. Hinkel in Framersheim. Für die Farbweinprobe erhielt Dr. Hinkel 2015 von der Zeitschrift Great Wine Capitals die internationale Auszeichnung für das innovativste Weinerlebnis weltweit, den 1. Platz Best of wine tourism.

Ich selbst habe schon mehrmals hervorragenden Wein beim Weingut Dr. Hinkel eingekauft. Nicht nur ich sondern auch meine Gäste sind von diesen Weinen begeistert.

Ich bin glücklich, dass ich mit Herrn Dr.Hinkel einen Termin für die Weinverkostung vereinbaren konnte. Wir werden am 21.11. Weissweine und Rotweine verkosten. Neben den Weinen bietet Herr Dr.Hinkel auch wunderbare Liköre, Schnäpse, Sherry und Sekt an. Vielleicht haben wir die Möglichkeit auch davon das eine oder andere probieren zu können.
Suzanna und Bilo werden uns wieder mit ihren berühmten Käse-und Schinkenplatten verwöhnen. Wir werden uns noch kleine Überraschungen in Form von zusätzlichen Köstlichkeiten überlegen.

Der Kostenbeitrag beträgt 15 Euro pro Person. Ich bitte wegen der begrenzten möglichen Teilnehmerzahl um baldige Anmeldung bei mir (praxis@dr-schuetz.de) oder bei unserer Geschäftsstelle (info@svs-tennis.de).

Ich freue mich schon jetzt auf einen unvergesslichen Abend.
Euer Helmut Schütz