SPIELERTREFF am FREITAG 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

16.04.2015 09:05

Wer hat sich nicht schon geärgert dass man zwar gerne Tennis spielen würde, aber man findet keinen Partner? Wir wollen dieses Jahr mal etwas Neues probieren - einen regelmäßigen Spielertreff für unsere Mitglieder einführen.

Ein regelmäßiger Treffpunkt für alle ohne feste Verabredung. Wer da ist findet hoffentlich jemanden zum Spielen!

In der Sommersaison sind die Plätze 2 und 3 freitags zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr für den Spielertreff vorreserviert, bitte nehmt das Angebot wahr !

Ansonsten haben wir ein Formular „Partnerbörse/Spielpartner gesucht“ neu aufgesetzt, in dem jeder Interessierte auf freiwilliger Basis seine Angaben hinterlassen kann und am schwarzen Brett aushängen soll.

Euch allen eine schöne, erfolgreiche und sportlich faire Saison und viele schöne Matches mit unterschiedlichen Spielpartnern!