Aktuelle Neuigkeiten

13.09.2014 13:56

Seit dem gestrigen Freitagabend steht unsere Traglufthalle !

In einem wahren Krafakt bei kühlem und regnerischem Wetter konnten wir uns unter der bewährten Leitung von Bernd Raab und Rainer Kuhn auf unsere Mitglieder verlassen. Annähernd 30 Personen kamen im Laufe des Nachmittags um zu helfen. All denen sagen wir ein herzliches Dankeschön, genauso wie unseren "Senioren" die bereits am Donnerstagnachmittag die notwendigen Vorarbeiten geleistet haben!

 

Jetzt haben wir noch eine Bitte: Am nächsten Donnerstag (18. September) brauchen wir ab 17:00 Uhr noch ein paar freiwillige Helfer, um dann in der Halle die Beleuchtung anzubringen und die Sandsäcke auszulegen. Dann steht einer erfolgreichen Wintersaison in unserer Halle nichts mehr im Weg.

Unsere Pächter Bilo und Suzanna befinden sich seit heute in ihrem wohlverdienten Urlaub, so dass die Tennisklause in den nächsten 4 Wochen nicht geöffnet sein wird.