Halbjahres Mitgliedertreff am letzten Sonntag

07.07.2015 16:10

Trotz sengender Hitze mit knappen 40 Grad im Schatten und trotz dreier Mannschaften die zur gleichen Zeit ihre Teamtennis-Begegnungen absolvieren mussten waren 35 Mitglieder der Einladung des Vorstands zu einem zwanglosen Gedankenaustausch gefolgt. Auf der schattigen Terasse der Tennisanlage  wurden von den einzelnen Vorstandsressorts in lockeren Vorträgen die wichtigsten Informationen und Neuerungen aus Finanzen, Liegenschaften, Öffentlichkeitsarbeit, Sport und Jugend sowie Veranstaltungen vorgestellt und zur Diskussion gestellt. Anschließend daran gab es noch eine allgemeine Fragestunde, hier fokussierte sich das Interesse hauptsächlich auf den Sport- und Trainingsbetrieb, die Traglufthalle, die notwendige Neubesetzung unserer Geschäftsstelle sowie die zukünftigen Gestaltungsmöglichkeiten unseres jetzigen Platzes 7.

Der Abschluss des Treffens wurde dann von unserem Pächterehepaar Bilo und Suzanna mit einem leckeren Weißwurst- und Weißbierfrühstück eingeläutet. Alles in allem waren es 80 informative Minuten, der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern für deren konstruktive Beiträge.