Gelungene Saisoneröffnung

30.04.2015 12:42

Am letzten Sonntag (26. April) konnten wir bei halbwegs gutem Wetter unsere Saisoneröffnungsfeier begehen. Um die 70 Mitglieder und Gäste konnten vom Vorstand begrüsst werden, darunter auch einige Neumitglieder und eine große Abordnung unseres Nachbarvereins TVD.

Die Anwesenden wurden mit den Neuigkeiten und Aktivitäten der Tennisabteilung vertraut gemacht, wobei der Schwerpunkt in den Bereichen Jugend/Sport und Liegenschaften lag. Besonders erwähnt wurde des Weiteren die mittlerweile 10 Jahre dauernde Partnerschaft mit unserem Pächterehepaar Suzanna und Bilo.
Für den Breitensport bietet die Tennisabteilung in diesem Jahr ein "Spielertreff" jeweils freitags ab 17:00 Uhr an, bei dem man sich ohne feste Verabredung zum Tennis spielen zusammenfinden kann. Ebenfalls neu ist dass wir am schwarzen Brett Aushangzettel für eine "Partnerbörse" anbieten, auf dem sich unsere Mitglieder für neue Spielpartnerschaften anbieten können.
Zum Schluss des "offiziellen" Akts stellte sich die Tennisschule Stapp mit ihrem Programm und den Trainern vor und veranstaltete für die reichlich anwesenden Kinder und Jugendlichen dann noch ein intensives Schnuppertraining.

Leider fing es dann irgendwann an zu regnen, was aber der guten Stimmung nicht abträglich war. Hier ein paar Schnappschüsse von der gelungenen Veranstaltung:

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern eine gute, erfolgreiche, verletzungsfreie und angenehme Saison und ganz viel Spaß auf unserer Tennisanlage !