Die Traglufthalle ist abgebaut

13.04.2014 12:39

Nachdem am letzten Donnerstag schon 15 fleissige Helfer/innen die Vorarbeit geleistet haben konnte unsere Traglufthalle am gestrigen Samstag (12.04.14) innerhalb von 5 Stunden abgebaut und in den Sommerschlaf verfrachtet werden. Unter Anleitung von Koordinator Bernd Raab fanden sich knapp 30 Vereinsmiglieder ein und bei strahlendem Sonnenschein konnten die Anker, Stahlseile und diversen Folien und andere Einzelteile schnell und problemlos zusammengelegt werden so dass der Stapler die Einzelteile in den Container fahren konnte. Auch das Aggregat steht wieder auf seinem Sommerplatz und die "Weihnachtsmarkthütte" konnte an seinen alten Platz gestellt werden.

Unser Liegenschaftswart Rainer Kuhn hat allen Helfern beim Mittagessen schon einen ganz lieben Dank ausgesprochen, was wir an dieser Stelle gerne noch einmal wiederholen wollen. DANKE euch allen !

Hier ein paar Impressionen vom Abbau, der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz:

Und für diejenigen die es noch nicht gemerkt haben: Der Weg an den Plätzen 2, 4 und 6 vorbei wird momentan komplett neu gemacht. Hierfür wurden bisher schon unzählige Stunden investiert, wir haben es leider nicht geschafft bis jetzt fertig zu werden aber es wird nicht mehr lange dauern. Bis zu unserer Saisoneröffnung am 27. April 2014 ab 11:00 Uhr sollte der Weg aber fertig und neu begehbar sein.