Bilder von der "Hüttengaudi"

09.02.2015 15:00

Von dieser Veranstaltung wird man sicher noch lange reden !

Alle diejenigen die am letzten Samstagabend (07. Februar 2015) nicht bei unserer "Hüttengaudi" auf der Tennisanlage anwesend waren haben wirklich etwas verpasst. Die Freifläche vor unserem Clubhaus wurde von vielen fleissigen Helfern (DANKE an euch alle !) unter der Federführung von Rainer Kuhn dem Anlass entsprechend wunderschön geschmückt und hergerichtet.

Um die 100 Personen waren dann abends ab 18 Uhr bei bestem Wetter  - kalt aber trocken - dabei und schon bald herrschte eine Superstimmung.

Wirklich alles und alle haben zur Musik von "DJ Geri" geschunkelt und getanzt, dazu gab es leckeren Glühwein und Lumumba aus der "Weihnachtsmarkthütte" und in der Tennisklause haben Bilo und Suzanna uns mit einem leckeren Gemüseeintopf und Schmalzbroten verwöhnt.

Der neue Tag war schon weit angebrochen als die letzten Feierwütigen unsere Tennisanlage verlassen haben. Alle waren sich darin einig dass diese Veranstaltung unbedingt wiederholt werden muss !