Bilder und Impressionen von der Jahresmitgliederversammlung

02.03.2015 10:52

Unsere diesjährige Jahresmitgliederversammlung fand am Freitag den 27. Februar 2015 im SVD-Vereinsheim statt. 36 Mitglieder wollten sich über die aktuellen Themen der Tennisabteilung informieren. Hier das Wichtigste in Kurzform:

  • Die Finanzzahlen sind stabil und solide, es konnte im letzten Jahr ein kleinerer Gewinn erwirtschaftet werden.
  • Der Vorstand wurde ohne Gegenstimme entlastet und stellt sich geschlossen für die nächsten 2 Jahre zum Weitermachen zur Verfügung.
  • Die Traglufthalle rentiert sich bzw. ist weiterhin eine gute Investition., auch aufgrund der moderaten Temperaturen im Winter konnte in 2014 eine erhebliche Verringerung im Gasverbrauch erreicht werden.
  • Wie in den meisten anderen Tennisclubs auch ist die Mitgliederanzahl rückläufig. Hier müssen verstärkte Anstrengungen unternommen werden um diesen Trend zu stoppen. De SVD-Tennisabteilung denkt über Kooperationen mit benachtbarten Tennisclubs nach.

Hier noch ein paar Schnappschüsse von der Versammlung: